Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Gerne lesen wir ihre Bemerkungen, Verbesserungsvorschläge und was Ihnen sonst noch zu unseren Seiten einfällt! Einfach losschreiben ....

 

---------------------------------------

 

Dear Guests

We are looking forward to reading comments and suggestions or whatever else you want us to know! Please go ahead ....

Your Comments

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christophe Pfister (Dienstag, 27. August 2013 21:24)

    Wir hatten einen sehr erhol
    samen Urlaub in ihrem Haus. Der Blick in den Garten und das Meer dahinter hat uns ganz besonders gefallen. Außerdem war die Küche sehr gut ausgestattet. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

  • Katja Pfister (Samstag, 24. August 2013 15:45)

    Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in ihrem Haus. Die Zimmer sind allesamt sehr gemütlich. Besonders schön fanden wir den Panoramablick vom Wohn-
    zimmer aus in den Palmengarten vorm Haus und auf das Meer dahinter. Die Totenstille nachts hat uns Städtern mal richtig gut getan. Gerne wieder